21 Mai 2015

Gehäkelte Geschenke * Szydełkowe upominki

Wenn ich im Internet etwas bestelle, bekomme ich außer der bestellten Sache, meistens noch eine Kleinigkeit als Geschenk. Ich liebe die kleinen Dinge, meine Neugier ist sehr groß und ich frage mich jedes mal, welche Überraschung hat sich jemand für mich ausgedacht. Es ist eine wunderschöne Geste, die sich in dem angeblich unpersönlichem Internet etabliert hat, die es wert ist die zu pflegen. Wenn ich selbst etwas versende, gebe ich auch etwas Kleines dazu, selbst, wenn die Bestellung ganz klein war. 
Da ich leider immer noch nicht auf Fernsehen verzichten kann, nutze ich diese Zeit und häkele solche kleinen Aufmerksamkeiten. Vielleicht kann die jemand als Lesezeichen benutzen?
***
Gdy zamawiam coś w internecie, oprócz zamówionej rzeczy, prawie zawsze dostaję mały upominek. Uwielbiam te małe rzeczy, moja ciekawość jest ogromna i zawsze zastanawiam się, jaką niespodziankę ktoś dla mnie wymyślił. Ten bardzo miły gest zakorzenił się w tym niby anonimowym internecie i warto o niego dbać. Kiedy ja sama coś wysyłam,  też wkładam coś małego dodatkowo, nawet jeśli zamówienie było małe. Ponieważ nie udaje mi się pozbyć telewizora, wykorzystuję ten czas i robię na szydełku takie malutkie prezenty. Może ktoś je wykorzysta jako zakładkę do książki?






1 Kommentar: