12 Dezember 2017

Winteraufkleber * Zimowe naklejki

Ups... ich glaube, es ist sehr viel Zeit seit meinem letzten Post vergangen... wie konnte es passieren? Keine Ahnung. Ich kann nur hoffen, dass ich im nächsten Jahr etwas produktiver werde. Natürlich habe ich überall gearbeitet, nur nicht hier. Ihr könnt gerne meinen DaWanda-Shop, meine Grafik-Design-Seite und meine Home-Staging-Seite besuchen. Überall sind neue Sachen dazu gekommen. 
Mein Blog hat natürlich auch viel Zeit verbraucht und die StockFood-Galerie ist auch gewachsen.
Es ist also vielleicht normal, dass man eine Sache etwas liegen lässt?
Falls es Euch ähnlich geht, habe ich für Euch eine einfache Lösung für schnelle Dekoration mit Wintermotiv.
Die Aufkleber lassen sich überall aufkleben und später leicht entfernen. Ihr könnt noch mehr Ideen entwickeln, ich denke, die Schneeflocken würden gut auf der Fensterscheibe aussehen oder auf einer Tüte mit Keksen. Viel Spaß beim Nachmachen!
***
Ups... coś mi się wydaje, że sporo czasu od mojego ostatniego wpisu upłynęło... jak to mogło się stać? Nie mam pojęcia. Mam nadzieję, że w nadchodzącym roku będę nieco bardziej produktywna. Oczywiście wszędzie pracowałam, tylko nie tutaj. Zapraszam do mojego sklepu na DaWanda, moją stronę internetową z projektowaniem graficznym i stronę z fotografią wnętrz. Wszędzie powstały nowe rzeczy. Mój blog pochłonął oczywiście całe mnóstwo czasu, a i w galerii w Stockfood też przybyło sporo zdjęć. Może więc to normalne, że jedną rzecz odkłada się na chwilę na bok?
Jeśli u Was jest podobnie, mam dla Was szybkie proste rozwiązanie na szybką dekorację z motywem zimowym. 
Naklejki można naklejać na wszystko i później można je łatwo usunąć. Możecie jeszcze innych rozwiązań szukać, myślę, że fajnie wyglądałyby na szybach okiennych albo na papierowej torebce z ciastkami. Zapraszam do naklejania!






1 Kommentar: