21 September 2013

Neues Projekt * Nowy projekt

Hier entsteht was großes. Mehr sage ich nicht. Ihr musst schon länger warten, bis ich das Ergebnis hier präsentieren kann. 
***
Tu powstaje coś dużego. Więcej nie powiem. Musicie dość długo poczekać, aż będę mogła Wam tu zaprezentować rezultat. 







6 Kommentare:

  1. Podziwiam za cierpliwość. Obstawiam torbę, albo pled. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh darauf bin mal gespannt :-) ich häkel auch sehr gerne und weiß wie viel Mühe und Liebe darin steckt.Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  3. Zaciekawiłaś mnie, już wygląda fajowsko a co dopiero jak skończysz ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Grade gestern habe ich so für mich beschlossen, endlich wieder mehr Handarbeiten ins Abendprogramm aufzunehmen. Häkeln ist toll und Deine kleinen Neugierigmacher sind zuckersüss, bin gespannt auf das Endergebnis!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen