19 März 2014

Lieblingsbaum * Ulubione drzewo

Habt Ihr ein Lieblingsbaum? Mein liebster Baum ist eine wilde Kirsche. Weiß ich nicht, ob die wirklich wild ist, aber die Blüten kommen immer in einem wilden Tempo. Ich muss mich jedes Jahr richtig beeilen, um die zu genießen. Die sind plötzlich da und verschwinden genauso schnell wieder. Wahrscheinlich das ist der Grund, warum ich diesen Baum so gerne habe...
***
Macie ulubione drzewo? Moim ulubionym drzewem jest dzika wiśnia. Nie wie, czy rzeczywiście jest dzika, ale jej kwiaty pojawiają się zawsze w dzikim tempie. Każdego roku muszę się porządnie śpieszyć, żeby się nimi nacieszyć. Rozkwitają nagle i równie szybko znikają. Pewnie dlatego tak bardzo lubię to drzewo...



Mehr Frühlingsgefühle gibt es hier: luziapimpinella
Więcej wiosennych inspiracji tutaj: luziapimpinella

Kommentare:

  1. und so schöne Farben und Bilder!
    herzliche Grüsse aus der Stadt!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, in der Stadt muss der Frühling auch toll sein, will ich unbedingt zwischendurch hin, auch, wenn es leider kann Paris sein wird :-)

    AntwortenLöschen