23 September 2015

Habt Ihr schon gemütlich? * Czy jest już u Was przytulnie?

Hallo, wie geht es Euch am ersten Herbsttag? Habt Ihr schon gemütlich? Bis jetzt mochte ich diese Jahreszeit nicht besonders, wegen der Kälte. Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen offensiv das Thema anzugehen – mit viel Gemütlichkeit. Es geht natürlich nur mit kuscheligen Kissen, also habe ich mir schnell welche genäht. Super kuschelig und weich... dazu kreative Inspirationen und Bilderbuch über Marokko. Wenn das alles nicht hilft...
Die Kissen habe ich per Hand gemäht, weil der Stoff leicht dehnbar ist und mit der Hand hatte ich es besser unter Kontrolle. Dabei ist mir eingefallen, dass man die Zeit mehrfach nutzen kann, also habe ich mir Gartenfilme auf Englisch auf youtube ausgesucht. Sommererinnerungen, Englischunterricht und Vorbereitung für den gemütlichen Herbst in einem, sehr zu empfehlen :-)
***
Witajcie, jak się macie w pierwszy dzień jesieni? Czy jest już u Was przytulnie? Do tej pory nie przepadałam za tą porą roku, ze względu na zimno. W tym roku postanowiłam aktywnie podejść do tematu – z dużą dozą przytulności. Jest to możliwe tylko z fajnymi poduszkami, a więc szybko sobie takie uszyłam. Bardzo puszyste i miękkie... do tego kreatywne inspiracje i album o Maroku. Jeśli to nie pomoże...
Poduszki uszyłam ręcznie, ponieważ materiał jest lekko ciągnący i szyjąc ręcznie miałam nad nim lepszą kontrolę. Wpadłam przy tym na pomysł, że można ten czas jeszcze lepiej wykorzystać, poszukałam więc sobie na youtube angielskich filmów o ogrodach. Wspomnienia o lecie, lekcja angielskiego i przygotowania do przytulnej jesieni w jednym, bardzo polecam :-)






P.S. 
Gleiche Kissen könnt Ihr in meinem Shop kaufen.
Tassen eva solo gibt es hier.
*
Takie same poduszki możecie kupić u mnie w sklepiku.
Kubki eva solo możecie kupić tutaj.

1 Kommentar: