23 Mai 2016

Urban Gardening Teil 3

Hallo Ihr Lieben, heute ist schon der letzte Post zum Thema Gemüsegarten. Wir haben die Kisten vorbereitet, passenden Dünger ausgewählt, die Pflanzen vorgezogen und heute ist die elegante Beschriftung dazu gekommen. Dafür habe ich ganz normale Eisstile aus dem Bastelladen in Pastellfarben (mit Acryl-Lack) angemalt und mit einem CD-Stift die Pflanzennamen darauf geschrieben. 
Es ist ganz einfach und schnell, falls Ihr aber doch gar keine Zeit habt, gibt es die fertigen Schilder (unbeschriftet oder beschriftet) in meinem Shop. Die Schilder passen auch super für die Kräuter in der Küche.
Bald werde ich vielleicht von der Ernte berichten :-)
***
Witajcie Moi Drodzy, dziś ostatni wpis dotyczący warzywnika. Przygotowaliśmy skrzynie, wybraliśmy odpowiednie nawozy, wysialiśmy rośliny, a dziś powstały do tego eleganckie tabliczki. Wykorzystałam do tego zwyczajne patyczki do lodów i pomalowałam je w pastelowych kolorach (lakierem akrylowym). Następnie napisałam pisakiem do CD nazwy roślin. To bardzo łatwe i szybkie, jeśli jednak nie macie zupełnie czasu, zapraszam do mojego sklepu, gdzie możecie dostać gotowe (opisane lub nieopisane) szyldziki. Świetnie nadają się również do ziół w kuchni.
Niedługo może pokażę Wam zbiory :-)










Kommentare:

  1. Was für eine hübsche Idee.
    Die Eisstäbchen sind klasse, sie hübschen jedes Kräuterbeet auf.
    Lieben Dank fürs Zeigen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, das ist ja wirklich ne richtig süße Idee :)
    Ich hab zwar bei weitem nicht so viele Kräuterchen wie du im Garten, aber die paar, die werd ich auch mal so aufhübschen :)

    Ganz liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  3. Świetnie wyglądają patyczki w kolorach pastelowych.Piękny dodatek do roślin.Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen