21 Dezember 2016

Last Minute Tipp für schöne Hände * Piękne paznokcie na ostatnią chwilę

Schöne Fingernägel kurz vor Weihnachten sind für viele von uns undenkbar. Man verbringt doch Stunden in der Küche und beim Putzen, danach bleibt oft nichts mehr übrig, als die Hände unter dem Tisch zu verstecken. So war es bei mir jedes Jahr und jetzt sah es auch nicht besser aus. In letzter Zeit hatte ich sehr viele Aufträge für Foodfotografie, also die Berge von Töpfen, die ich spülen müsste haben bis zum Himmel gereicht und natürlich (!!!) hat unsere Spülmaschine gerade jetzt den Geist aufgegeben. So ein Zufall! Aber... Ob Ihr glaubt oder nicht, auf der Weihnachtsfeier bin ich mit perfekten Nägeln erschienen! Was für Glück! Ich musste mich nicht schämen, im Gegenteil, oft bin ich darauf angesprochen worden. Hier verrate ich Euch meinen Trick für Last-Minute-schöne-Hände:
Ihr kauft Euch Acryl-Nägel, bemalt die erst mit Eurem Lieblings-Nagellack, nach dem Austrocknen bemalt Ihr bestimmte Stellen noch mal und sofort bevor der Lack an dieser Stelle trocken wird, streut Ihr die Swarovski-Kristalle darüber. Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr zusätzliche Steinchen darauf kleben (auch den Nagellack als Kleber verwenden). Dann müsst Ihr noch einen durchsichtigen Lack darüber malen, z.B. Top Coat. Danach lässt Ihr die Nägel ganz ruhig trocknen. Das ist natürlich praktisch, weil man alles mögliche in dieser Zeit machen kann, ohne die Nägel kaputt zu machen. Ich habe mich komplett für die Feier vorbereitet, ganz zum Schluss die künstlichen Nägel fest geklebt und fertig!
So einfach geht das, mit Sicherheit bin ich auf diesem Gebiet kein Profi, also wenn ich es geschafft habe, schafft Ihr es auch.
Im CRYSTALPIXIE Nagelset findet Ihr ein Fläschchen mit vielen Kristallen, die für mehrere Anwendungen reichen, dazu noch zusätzliche größere Steinchen, kleinen Trichter, damit man die Kristalle in die Flasche zurück bekommt und natürlich einen Fleyer mit vielen Gestaltungsideen. 
Viel Erfolg und schöne Feiertage!
***
Piękne paznokcie przed świętami są dla wielu z nas nie do pomyślenia. W końcu spędzamy godziny w kuchni i przy sprzątaniu, więc potem nie pozostaje nam często nic innego, jak ukrywanie rąk pod stołem. Tak było u mnie co roku i teraz też nie wyglądało lepiej. Ostatnio miałam dużo zleceń na fotografię kulinarną, więc sterta garnków, które musiałam pozmywać sięgała do nieba,, a oczywiście (!!!) nasza zmywarka akurat teraz wyzionęła ducha. Cóż za przypadek! Ale... Czy mi uwierzycie, czy nie, na firmowej wigilii stawiła się z perfekcyjnymi paznokciami! Co za szczęście! Nie musiałam się wstydzić, wręcz przeciwnie, wie osób mnie o nie pytało. Tutaj zdradzę Wam moją tajemnicę na last-minut-piękne-ręce.
Kupcie tanie paznokcie akrylowe, pomalujcie Waszym ulubionym lakierem, po wyschnięciu pomalujcie wybrane części jeszcze raz i natychmiast, zanim lakier wyschnie posypcie kryształkami Swarovskiego. Dodatkowo można jeszcze przykleić dodatkowe kryształki (jako kleju również użyć lakieru). Na koniec pomalujcie przeźroczystym lakierem, na przykład Top Coat. Potem pozostawcie Wasze paznokcie do wyschnięcia. To jest oczywiście świetna sprawa, bo w tym czasie możecie wszystko możliwe robić, bez obawy, że paznokcie Wam się popsują.
ja w tym czasie kompletnie przygotowałam się do imprezy, na koniec przykleiłam paznokcie i gotowe.
Takie to proste, w tej dziedzinie nie jestem absolutnie profesjonalistą, więc jeśli dałam radę, dacie radę i Wy. 
W opakowaniu CRYSTALPIXIE znajdziecie buteleczkę z wieloma kryształkami wystarczających na wiele zastosowań, dodatkowe większe kamyczki, malutki lejek, aby kryształki z powrotem umieścić w buteleczce oraz ulotkę z wieloma pomysłami. 
Powodzenia i miłych świąt!










Mit freundlicher Unterstützung von https://www.goerlach-gmbh.com/de

1 Kommentar:

  1. Liebe Veggi,
    auch wenn ich meine kleine PC Pause zwischen den Jahren sehr genossen habe, möchte ich es nicht versäumen, dir hier auch ein glückliches und gesundes neues Jahr zu wünschen.
    Ich freue mich darauf auch 2017 wieder bei dir zu lesen, zu schauen und mich inspirieren zu lassen.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen