03 März 2013

Wenn es draußen grau ist...

...mache ich mir drin gemütlich.
Lage, lange her, habe ich diesen Spruch auf dem Blog designsponge gefunden (den direkten Link finde ich leider nicht mehr) und gleich war das mein Spruch. Seit dem steht es in meinem Wohnzimmer und sorgt für gute Laune – jeden Tag. Habt Ihr auch Bilder mit schönen Sprüchen bei Euch zu Hause?

© ideen-depot
© ideen-depot
© ideen-depot


Viele Märzblumen findet bei bei Tina

Kommentare:

  1. Toller Spruch! Passt wunderbar zu meinem März-Motto. Ich möchte mir das Leben ein wenig einfacher machen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja, Du kannst gerne ausprobieren, das wirkt :-)

      Löschen
  2. danke für die schönen blümchen und positiven gedanken :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich habe deinen tollen Blog gerade beim Wertvoll blog gefunden und habe mich gleich als Mitglied angemeldet.

    Werde mich nun mal durch die anderen Post lesen.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Grace, ich freue mich sehr, vielen Dank und bis dann :-)

      Löschen