06 März 2013

Lieblingspulli

Ja, ich weiß, das Wetter ist inzwischen TOLL, und wir sehnen uns danach mit den Pullis nichts mehr zu tun zu haben. Aber unsere elektronischen Geräte sehen das anders. Diese wollen umhüllt und kuschelig in unsere Handtaschen platziert werden, damit die im Kontakt mit Schlüsseln nicht zerkratzt werden. Meine kleine festplatte, die alle meine Bilder beinhaltet, hat von mit so einen schicken Anzug verpasst bekommen. Dazu habe ich meinen Lieblingspullover verwendet, der leider mit der Zeit eingegangen war. Verfilzte Pullis schmeiße ich niemals weg, die eignen sich hervorragend für solche Basteleien.

© ideen-depot

© ideen-depot

© ideen-depot



Kommentare:

  1. ;-), ja, die brauchen so was! Ich hab ein Samtsäckchen, das mal indischen Tee umhüllte, für meinen Datenspeicher. Die Extraschlaufe fürs Kabel ist eine gute Idee, da hapert's noch... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Ideen, wie Deine, liebe ich, wenn man etwas entwendet und für ganz anderes benutzt, viele Grüße :-)

      Löschen