21 November 2013

Schäfchen zählen * Liczenie owieczek

Schäfchen zählt man abends, jeder weiß es. Bei mir war es anders, vor einiger Zeit haben mich ungewöhnliche Geräusche geweckt. Es hat mich überrascht, weil bei uns, außer Wetteränderungen passiert nichts. Ein Blick aus dem Fenster und ich glaube es nicht, die ganze Wiese voll mit Schäfchen. Zwei Tage waren Sie bei uns, dann sind die verschwunden. Wenn es meine Fotos nicht gebe, hätte ich selbst nicht geglaubt, dass die hier waren. Wahrscheinlich hätte ich gedacht, dass ich von ihnen geträumt habe. Falls Ihr irgendwann Schwierigkeiten mit Einschlaffen habt, könnt Ihr hier reinschauen :-)
***
Owieczki liczy się wieczorem, każdy o tym wie. U mnie jednak było inaczej, jakiś czas temu obudziło mnie jakieś bekanie. Bardzo byłam zdziwiona, bo tu u nas za zwyczaj oprócz zmian pogodowych, nic się nie dzieje. Wyglądam przez okno i oczom nie wierzę. Cała łąka pełna owieczek. Dwa dni u nas były, a potem nagle zniknęły. Gdyby nie moje zdjęcia pewnie sama nie wierzyłabym, że u nas były. Pomyślałabym, że mi się przyśniły. Gdybyście kiedyś nie mogli zasnąć, zajrzyjcie tutaj :-)


2 Kommentare: