17 März 2014

Eine Prise Nostalgie * Szczypta nostalgii

Abschiede sind nicht schön. Dieses Mal ist das nur ein harmloser Abschied – zum Glück – meine 2 tollen, nostalgischen Emailledosen, haben ein neues Zuhause gefunden. Ich freue mich und gleichzeitig bin ich etwas traurig. Ich hatte noch vor, die in meinen Fotos mit leckeren Rezepten zu arrangieren. Tja, zu spät. Jetzt ist nur noch eine Dose zu haben, die mit dem SUGAR. 
Schöne, süße Woche für Euch :-)
***
Pożegnania nie są miłe. Tym razem jest to jednak nieszkodliwe pożegnanie – na szczęście – moje 2 wspaniałe, nostalgiczne pojemniki z emalii znalazły nowy dom. Cieszę się, a jednocześnie jest mi trochę smutno. Miałam zamiar zaaranżować je na moich zdjęciach z pysznymi daniami. Cóż, za późno. Teraz został mi już tylko jeden pojemnik, ten z napisem SUGAR. 
Miłego, słodkiego weekendu :-)

sprzedane/verkauft
http://de.dawanda.com/shop/ideen-depot




3 Kommentare: