05 Juni 2014

Mint und rosa-süß * Mięta i słodki róż

Manche Sachen brauchen viel Zeit. Vor allem Wartezeit. Ich glaube, vor zwei Jahren schon, habe ich eine kleine Schmuckkommode aus Holz gekauft und wollte die verschönern. So lange hat es gedauert, bis ich dazu gekommen bin. Bei der Aktion, als ich die Mintfarbe zum Einsatz kam, ist die kleine Kommode auch unter mein Pinsel gekommen.
Und das ist daraus geworden.
***
Niektóre rzeczy wymagają dużo czasu. Przede wszystkim czasu oczekiwania. Wydaje mi się, że dwa lata temu kupiłam małą drewnianą komódkę na biżuterię, z zamiarem upiększenia jej. Tak długo to trwało, zanim się za to zabrałam. Przy tej akcji, kiedy miętowa farba znalazła zastosowanie, mała komóda również wpadła pod mój pędzel.
Oto rezultat.








Kommentare:

  1. śliczna komódka, ładne kolorki, ja też tak mam, że niektóre przedmioty muszą swoje odleżeć, pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  2. Ale ślicznie ,słodko po prostu :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Ist das aber putzig!!! Wie du die Kommende bemalt hast sieht wunderschön aus! Schöne Farben! Großartig auch mit der goldigen Deko oben drauf! Stark!!! Ich kann dich gut verstehen! Bei mir dauern manche Projekte einfach auch viel länger als geplant. Ich denke, wir haben einfach zu viele Ideen und wollen alles sofort umsetzen - oder?! Ganz liebe Grüße, vielen lieben Dank und einen guten Start in die neue Woche... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela, Du hast natürlich Recht, die Schränke sind voll mit dem Bastelzeug, also kein Wunder, dass es so lange dauert. Ich freue mich, dass Dir meine Minikommode gefällt, Dir auch schöne Woche :-)

      Löschen
  4. Die Kommode ist ja allerliebst! Und damit erinnerst du mich an mein Kommödchen im Keller .. es wartet noch immer.
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen