07 Juni 2014

Pfingstrosen * Piwonie

Schön und kurz blühen die Pfingstrosen jedes Jahr, also schnell geniessen... Die habe ich nach Hause gebracht, schreibe jetzt an Euch und rieche deren Duft :-)
Schönes sommerliches Wochenende!
***
Pięknie i krótko kwitną piwonie każdego roku, więc cieszmy się nimi... Przyniosłam je też do domu, piszę teraz do Was i czuję ich zapach :-)
Miłego letniego weekendu!






5 Kommentare:

  1. uwielbiam piwonie, przepiękne zdjęcia, pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,

    das ist ja ein wunderhübsches, idyllisches Stillleben! Die Pfingstrosen sind der Star, aber der Stuhl und das Eimerchen (oder ist es ein Übertopf?) sind auch richtige Schönheiten :) Toll zusammengestellt!

    Alles Liebe

    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Piwonie są piękne ,szkoda że tak krótko kwitną.
    Śliczne zdjęcia !

    AntwortenLöschen