21 Juli 2014

Alter Bilderrahmen * Stara ramka

Leider habe ich verpasst den Bilderrahmen vorher zu fotografieren. Den habe ich schon lange von einer Ecke in die andere umgeräumt, in Farbe gold, hat nicht wirklich attraktiv ausgesehen.
Jetzt in altweiss ist vielleicht nicht schlecht. Was meint Ihr?
Den Inhalt könnt Ihr ausdrucken (max. DIN A4), vielleicht habt Ihr zu Hause passenden Rahmen. 
Schöne Woche :-)
***
Niestety zagapiłam się i nie sfotografowałam ramki przed pomalowaniem. Już od dawna przekładałam ją z kąta w kąt, w złotym kolorze, nie wyglądała atrakcyjnie. Teraz, w starej bieli wygląda chyba nieźle, co myślicie?
Zawartość ramki możecie sobie wydrukować (max. A4), może macie w domu pasującą ramkę. 
Miłego weekendu :-)

Bild Spitze/zdjęcie koronki: Roger Kirby (www.sxc.hu),
grafische Gestaltung/kompozycja graficzna: Mariola Streim


Kommentare:

  1. gefällt mir seeeehr ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  2. wollte heute mal gucken ob es neues bei dir gibt .... aber du bist wohl im urlaub ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schön :-) Leider bin ich noch nicht im Urlaub, aber meine Zeit ist sehr knapp geworden, nach dem Wochenende gibt es wieder was neues. Viele Grüße :-)

      Löschen
  3. Ramka śliczna i bardzo w moim guście :)

    Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen