29 Januar 2016

Geschenk mit eigenen Fotos * Prezent z własnymi zdjęciami

Wir alle suchen manchmal nach besonderen Geschenken. Es soll schön und persönlich sein, am besten auch etwas, was wir selbst gemacht haben. Es ist gar nicht so einfach, weil nicht jeder Zeit hat, selbst zu basteln. Manche von uns sind auch auf anderen Gebieten begabt und basteln mögen sie gar nicht. Fotos aber macht eigentlich jeder. Leider verschwinden die meisten im Computer, was sehr schade ist – viele sind bestimmt ganz gut gelungen. Wie wäre es, die eigenen Fotos für Geschenke zu verwenden? Vor Kurzem habe ich es ausprobiert und bei fotoparadies.de ein Kissen für meine Nichte bestellt. Sie ist nicht mehr „kleine Prinzessin“, also Rosa ist schon vorbei und für die Kuscheltiere ist es auch eigentlich schon zu spät. Ihr Zimmer ist in weiß mit grünen Akzenten eingerichtet, also habe ich meine Gartenbilder als Motiv gewählt. Das Kissen ist auf beiden Seiten bedruckt, auf einer Seite ist die Blume, auf der anderen das Blatt. Jetzt hoffe ich nur, dass Ihr das gefällt; morgen geht es in die Post, bitte drückt mir die Daumen. 
***
Każdy z nas szuka czasami szczególnego prezentu. Ma to być coś pięknego, osobistego, najlepiej coś, co zrobiliśmy samodzielnie. Nie jest to wcale łatwe, ponieważ nie każdy ma tyle czasu, żeby coś własnoręcznie wykonać, a niektórzy są utalentowani w innych dziedzinach i nie koniecznie lubią majsterkować. Za to własne zdjęcia ma prawie każdy z nas. Wiele z nich ginie w komputerze, a szkoda, bo niektóre z nich są przecież całkiem udane. Może wykorzystać je na prezent? Niedawno to wypróbowałam i zamówiłam w fotoparadies.de poduszkę dla mojej siostrzenicy. Nie jest ona już „małą księżniczką“, więc różowy już za nami, a na przytulanki też jest już właściwie za późno. Jej pokój jest urządzony na biało z zielonymi akcentami, więc wybrałam moje zdjęcia z ogrodu. Poduszka ma dwa różne zdjęcia, na jednej stronie jest kwiat, a na drugiej liść. Mam nadzieję, że jej się spodoba, jutro zanoszę na pocztę, trzymajcie kciuki.






Mit freundlicher Unterstützung von fotoparadies.de

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Tolle Fotos.
    Die Farben sind ja der Hammer. Da freut man sich doch gleich auf den Frühling.
    Herzliche Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Posts immer total gerne :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen