12 Juni 2016

Mein E-book kostenlos * Mój e-book za darmo

Hallo Ihr Lieben, 5 Tage lang (12 – 16.06.2016) gibt es mein E-Book für Euch bei Amazon kostenlos. Schnell zugreifen und viel Spaß beim Kochen :-)
Wenn Ihr kein Kindle besitzt, kein Problem, man kann eine kostenlose App auf dem Computer oder Handy installieren (klick).
***
Moi Drodzy, przez 5 dni (12 – 16.06.2016) mój E-book jest w Amazon za darmo. Śmiało sięgajcie po niego i miłego gotowania :-)
Jeśli nie posiadacie Kindle, nie ma problemu, możecie zainstalować sobie darmową aplikację na komputerze albo w telefonie (klik).


hier klicken * tu kliknąć:

2 Kommentare:

  1. Hallo Mariola.
    Ein eigenes Buch! Wie toll! Schade, dass ich keinen e-book reader habe, sonst hätte ich das Angebot mit dem Download gerne genutzt. Aber ich gebe die Info gerne mal an meine Veggie-Freunde weiter. :)
    Viel ERfolg wünsch' ich dir mit diesem Buch.
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, schade, dass Du es Dir nicht holen kannst, eventuell kannst Du auf den Computer das Programm Kindel installieren und da die E-Books laden. Vielen lieben Dank für die Empfehlungen :-)

      Löschen