17 August 2017

Kaputtes T-Shirt reparieren? * Naprawić T-Shirt?

Kleines Loch im T-Shirt! Das ist ärgerlich! Meine Nichte hat mich besucht, wir haben zusammen gebastelt und... ein kleines Loch hat sich auf das T-Shirt eingeschlichen. Was Tun? Zunähen sieht doof aus... aber wenn man es zunäht und ein paar Glitzersternchen drauf bügelt, dann ist das richtig schick. Man kann sagen, es hat sich gelohnt das kleine Loch zu machen :-)
Das Aufbringen der Motive ist super einfach, ich habe es das erste Mal gemacht und bin begeistert. Einfach die Motive darauf legen und durch ein Stück Backpapier paar Minuten Bügeln. Fertig!
Meine Sterne habe ich bei Mimmis Traktor bestellt. Dort findet man so viele Motive in verschiedenen Farben, dass man sich schwer entscheiden kann.
Das T-Shirt haben wir schon gewaschen und die Sterne sind wie neu.
Bei mir im Schrank habe ich auch ein graues T-Shirt mit kleinem Fleck, dafür habe ich mir silberne Sternchen bestellt und bald werde ich den verschönern.
Mimmis Traktor – meine Empfehlung für Euch!
***
Mała dziurka w T-Shircie! Katastrofa! Odwiedziła mnie moja siostrzenica, coś tam razem majsterkowałyśmy i... wkradła nam się mała dziurka. Co robić? Zaszyta będzie głupio wyglądała... ale zaszyta i ozdobiona brokatowymi gwiazdkami, to już całkiem fajnie wygląda. Można powiedzieć, że warto było tę dziurkę zrobić :-)
Naniesienie motywu jest bardzo łatwe, robiłam to po raz pierwszy i jestem zafascynowana. Po prostu wystarczy położyć motywy na materiale i przez kilka minut prasować przez kawałek papieru do pieczenia. Gotowe!
Moje gwiazdki zamówiłam w Mimmis Traktor. Jest tam taki duży wybór motywów i kolorów, że trudno się zdecydować.
Nasz T-Shirt już prałyśmy i gwiazdki są jak nowe.
U mnie w szafie też jest jeden taki ciemno-szary T-Shirt z małą plamką, już zamówiłam sobie srebrne gwiazdki i niedługo go upiększę.
Mimmis Traktor – polecam!




*kein bezahlter Post
*wpis nie jest sponsorowany

Kommentare:

  1. Great idea, great result !
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mariola, das ist ein sehr guter Tipp. Die Sterne sehen hübsch aus und das T-Shirt ist gerettet. Ich habe mich im Shop schon ein wenig umgesehen und bin sicher, dass ich so einiges brauchen kann ....
    Danke für die hübsche Idee!
    Liebe Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen